Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2015 um 17:07 (UTC)    
Titel: News-Extra, Einträge und Kommentare formatieren

Hallo, ich würde gerne gebündelt mehrere Fragen stellen. Da die Suche zum Extra News, schon schwieriger wurde als gedacht, nehme ich mal hier alles mit hinein. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Beim Extra News kann man die einzelne News nicht anklicken. Dadurch stehen alle News untereinander und zusätzlich noch die Kommentare sichtbar mit dabei. Wie kann ich das ändern?

Die Schriftfarbe des Datums und der Kommentare kann man nicht zufällig ebenfalls ändern?

Bilder können dann nur mit einem HTML-Tag eingefügt werden?

Wie kann ich die Einträge an der Startseite anzeigen lassen, in Kurzform zum Beispiel? Momentan mache ich das mit HTML, aber eben für jeden Eintrag manuell. Das geht soweit, verrutscht nur halt. Aber es ist doch etwas mühsam...

Danke für eure Hilfe. Guten Rutsch!


Zuletzt bearbeitet von darkkatze am 31.12.2015, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de