Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2016 um 17:19 (UTC)    
Titel: Ändern Benutzer und Kennwort

Zuerst einmal allen ein gesundes neues Jahr. Fängt gleich mit einem Problemchen an. Muß auf einer Unterseite

http://smc-elmshorn.de.tl/%3Cdiv-style%3D-g-text_align-d--center%3B-g-%3E%3Cspan-style%3D-g-font_family-d--Arial%3B-g-%3E%3Cspan-style%3D-g-font_size-d--medium%3B-g-%3E%3Cspan-style%3D-g-color-d--rgb-k1-255%2C-0%2C-0-k2-%3B-g-%3E%3Cstrong%3EMitgliederseite-d-%3C-s-strong%3E%3C-s-span%3E%3C-s-span%3E%3C-s-span%3E%3C-s-div%3E.htm

den Benutzer und das kennwort ändern. Bekomme es einfach nicht hin.
Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Volker
Beitrag02.01.2016 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Hi Volker,

ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.

Die Seite, welche du gepostet hast, beinhaltet das Extra "Versteckte Seiten". Dieses kannst du unter "Extras" editieren. Dort findest du auch die Möglichkeiten Benutzer und Kennwörter zu vergeben.

Wenn es lediglich darum geht für diese eine Unterseite einen Nutzer auszuwählen, der die Seite betrachten darf, dann navigierst du unter "Seiten" die entsprechende Seite an und klickst oben neben dem Titel der Seite auf das kleine Zahnrad. In dem Menü kannst du dann einen zuvor angelegten Nutzer auswählen, der diese Seite betrachten darf.

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de