Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2016 um 11:40 (UTC)    
Titel: Schriftgröße

http://www.mgctratra.de/Zimmer_Essen_Trinken.htm

Warum erscheint der Text nicht in der Größe, wie im Quellcode der Seite eingegeben ?
Beitrag06.01.2016 um 15:08 (UTC)    
Titel:

<p class="MsoNormal" style="text-align: center;"><span style="color: rgb(0, 0, 128);"><b style="mso-bidi-font-weight:normal"><span style="font-size: 34pt; line-height: 115%; font-family: &quot;Bolts SF&quot;; letter-spacing: 3pt;"><a href="http://www.traben-trarbach.de/nextshopcms/show.asp?lang=de&amp;e1=980&amp;ssid=1">ESSEN und TRINKEN</a></span></b></span></p>

sieht mir sehr nach Einfügen aus Word aus-kann das sein, funktioniert meistens nicht, wenns da schon formatiert wurde
______________
mfG design-globe
Beitrag06.01.2016 um 15:23 (UTC)    
Titel:

ja so ist es. Danke
Beitrag06.01.2016 um 17:16 (UTC)    
Titel:

ist erledigt !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de