Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2016 um 04:26 (UTC)    
Titel: Zeile Einfügen

Hallo Community,
seit kurzem habe ich das Problem dass ich im Unteren Bereich meiner Tabelle keine Zeilen mehr einfügen/zwischen schieben kann. Das Rechtsklick Menü erscheint lediglich im oberen Teil der Tabelle und ist weiter unten nicht mehr sichtbar.

Bei meiner google Suche bin ich lediglich auf diesen Beitrag gestoßen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=145184
Da dieser Beitrag damals unbeantwortet geblieben ist stellt sich mir die Frage ob es inzwischen eine Lösung gibt.

Grüße Jannik
Beitrag19.01.2016 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Hallo Community,
hab nochmal ein bisschen rumprobiert und auch andere Browser versucht; das Problem bleibt und lässt sich nicht lösen.
Hat wirklich keiner von euch eine Lösung?

Grüße Jannik
Beitrag20.01.2016 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Der Support wird sich da anschauen und versuchen den Fehler zu finden bzw. zu beheben.
Bis dahin bestünde die Möglichkeit a) zum Bearbeiten auf FF zu wechelns und / oder b) du wechselst in den Code Editor und kopierst dir einfach diese Codesnippets auf deine Seite unten rein VOR dem schliessenden </tbody></table>
Code:
<tr>
   <td></td>
   <td></td>
   <td></td>
   <td></td>
</tr>

Damit hast du dann eine neue Zeile angehängt / generiert. und kannst diese dann, nach einem Klick auf den Codeeditor sehen und entsprechend wieder befüllern Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag20.01.2016 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Hallo und danke für die Hilfe! Das mit dem Code Editor funktioniert soweit erstmal ganz gut. Ist nur halt etwas umständlicher. Hoffentlich findet der Support eine permanente Lösung Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de