Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2016 um 13:18 (UTC)    
Titel: Nachricht im Posteingang 'versteckt'.

Heute bekam ich über die e-mail Benachrichtigung eine info, dass mir jemand eine PN in mein homepage-bakusten-Profil gesandt hatte. Eine 1 neben dem Nachrichtenmenüpunkt wird zwar angezeigt, aber die Mailbox ist leer Shocked . Was ist da passiert? Danke für etwaige Tipps. Schönes neues Jahr @alle hier im Forum.
______________
stolmich
Beitrag12.01.2016 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Moinsen, schau mal bitte, ob du in deinem anderen Account diese nachricht bekommen hast. Aktuell hast du zwei Accounts miteinander verbunden und es kann sein, dass die Nachricht in dem anderen Account liegt ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag14.01.2016 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
hatte ich auch einmal. Nachrichten werden immer an den Hauptaccount gesendet, aber eine kleine 1 - oder wie viele Nachrichten auch immer du hast - wird in jedem Account angezeigt. Es half mir als ich den Cache gelöscht habe. Versuch du das am besten auch einmal.

Mit Grüßen aus dem Emsland,
Silas
______________
Beitrag18.01.2016 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Scheinbar hat der Thread Opener die Nachricht mittlerweile gefunden, denn es wird keine 1 mehr angezeigt.
Daher [erledigt]
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de