Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 20:03 (UTC)    
Titel: Video in Intro? Geht sowas?

Eigentlich sagt der Titel ja schon alles aus^^

also ich warte auf antworten...
Beitrag25.11.2006 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Ja, geht, einfach per HTML einfügen.
Wie das geht, steht hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=11100
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.11.2006 um 11:19 (UTC)    
Titel:

aha cool

ich schätze den html code bekommt man wenn man das video (zb. Windows media player) als ``Editor``-datei öffnet und dann den code in dem textfenster kopiert oder? oder lieg ich da falsch bin mir nämlich nich sicher... Confused

hey und kennt jemand noch ein einigermaßen geeignetes programm um einen trailer wie auf hippoclan.de zu erstellen?
Beitrag26.11.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nein, nicht ganz. Wenn du ein Video auf dem PC hast, dann lad es einfach auf http://www.homepage-baukasten.de/videos hoch und dann kriegst du dort nen Code, den du auf deiner Seite einfügen musst.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de