Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2016 um 22:35 (UTC)    
Titel: Galerie: Album Hauptbild & Maximale Anzahl Seite

Hallo Ihr Lieben,

ich habe alles versucht aber es leider nicht geschafftt also hoffe ich auf eure Hilfe.

2 Sachen...

1. Wie bestimme ich aus meinen hochgeladen Bildern in einem Album das "Hauptbild" dieses Albums welches dann beim Anklicken der (Haupt-)Galerie angezeigt wird??
Reihenfolge ändern geht nicht, in unterschiedlicher Reihenfolge hochladen auch nicht- Es läuft trotzdem immer auf ein bestimmtes (zufälliges??) Anzeigebild bzw. Hauptbild hinaus.

2. Besteht die Möglichkeit in der (Haupt-)Galerie sowie in einem einzelnen Album mehr als 9 Bilder (bei mir sind es zumindest 9) auf der ersten Seite anzeigen zu lassen, sodass nicht geblättert werden muss und alle Bilder des Albums sofort auf der ersten Seite zu sehen sind??

Ich hoffe ich habe die Fragen verständlich formuliert und einer von euch kann mir helfen.
Würde mich freuen! Smile

Liebe Grüße,
Julia
[/u]
Beitrag17.01.2016 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Leider geht dies meines ( unvollständigen ) Wissens nach nicht.
______________
Beitrag17.01.2016 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Sad Danke trotzdem!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de