Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2016 um 22:10 (UTC)    
Titel: Subdomain

Hallo,

ich würde gerne für meine HP www.techniktutorials.de einige Subdomains erstellen. Wie ich schon herausgefunden habe, komme ich immer auf meine eigene Startseite, egal ob ich www.techniktutorials.de oder www.hallo.techniktutorials.de eingebe. Das funktioniert ja schon mal. Jetzt würde ich aber gerne haben, dass wenn jemand auf www.support.techniktutorials.de geht direkt auf meine Supportseite geleitet wird und nicht zur Startseite.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Viele Grüße

Jonas von Technik Tutorials
Beitrag21.01.2016 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
das funktioniert hier leider nicht, denn es werden hier keine Subdomains für die Hauptdomain angeboten.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de