Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2016 um 07:58 (UTC)    
Titel: [erledigt] Fotogalerie - gleicher Abstand - gleichmäßiger Ra

Hallo zusammen,

ich versuche gerade eine neue Homepage zu basteln. Ich verwende das Design Professional und möchte im Extra "Galerie" den Abstand zwischen den Bildern gerne gleich haben und auch das der Rahmen einen gleichmäßigen Abstand hat. Ähnlich wie das hier ist:

http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm

Das bekomme ich aber nicht hin.

Was muss ich anders machen?

Vielen Dank im Voraus...

Dirk


Zuletzt bearbeitet von familie-kramer am 21.01.2016, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2016 um 08:22 (UTC)    
Titel:

du kannst es mal hiermit versuchen,
gehe in die "Designeinstellungen" dort in die
"Erweiterte Designeinstellung" und dann bei
"Text unter dem Design" diesen Code einfügen:

<style type="text/css">
<!--

/* Galerie Felder */

table[width="110"] {
font-size: 17px;
padding: 5px;
border-radius: 7px;
border: 0px solid #000000 !important;
color:#ffffff;

/* Rahmenfarbe */
background-color: #000000;

/* Hintergrundfarbe */
background-color: #6b6b6b! important;


/* Textfarbe */
margin-bottom: 20px;
color:#ffffff;
}


/* Galerie Vorschau-Bilder */
table[width="110"] img {
background-color: #ffffff! important;
margin: 5px;
height: 70px;
width: 110px ! important;
}

-->
</style>
______________
mfG design-globe
Beitrag21.01.2016 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Super, ich danke dir...

Hast du noch einen Tipp, wie ich es schaffe, dass die Schrift auch einen Abstand zum Rahmen hat?
Beitrag21.01.2016 um 10:38 (UTC)    
Titel:

versuch mal, bei den einzelnen alben
Code:
<center>
Beitrag21.01.2016 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Top, auch dafür ein herzliches Dankeschön...

Aber damit habe ich ich unter dem Bild den Text noch ohne einen Abstand nach außen.

Gibt es dafür auch noch eine Möglichkeit?
Beitrag21.01.2016 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
versuch mal folgendes:
Bei diesem Text, den du ja bereits eingebaut hast fügst du die rote Zeile noch mit ein.

/* Galerie Felder */

table[width="110"] {
font-size: 17px;
padding: 5px;
border-radius: 7px;
border: 0px solid #000000 !important;
color:#ffffff;
text-align: center;
}

Dann ist die untere Schrift auch zentriert.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag21.01.2016 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Super, jetzt habe ich es...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de