Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2016 um 13:24 (UTC)    
Titel: Top-Level-Domain Adresse ändern?

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob man die Top-Level-Domain im nachhinein ändern kann. Da ich das Premium-Paket habe ist ein neuanmelden ja eher blödsinnig. Hab nur leider gemerkt haben viele diesen Domain- oder Firmenname schon.

Hoffe das es da eine Lösung gibt.

Gruß
Beitrag22.01.2016 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Soweit ich das sehe hast du nur das "werbefrei"-Paket und somit noch keine Top-Level-Domain. Diese ist erst im "plus"-Paket enthalten und kann unabhängig von der *.de.tl-Second-Level-Domain gewählt werden.
Die *.de.tl-Adresse kann aber tatsächlich nur mit einer Neuanmeldung geändert werden, evtl. kann das Premium-Paket anschließend auf das andere Konto übertragen werden, aber das musst du mit dem Support abklären. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de