Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2016 um 09:46 (UTC)    
Titel: Textfarbe von Kontakt wechseln

hallo zusammen,

ich habe ein kleines problem mit meinen extras, ich habe eine schwarte seite und die schriftfarbe lässt sich leider bei den extras wie kontakt oder gästebuch nicht ganz wechseln, ich kann zwar die farbe der überschrift anpassen und auch der eingetragenen texte der besucher aber die schriftfarbe direkt neben der schreibfelder leider nicht, sie ist kaum zu lesen, kann mir da wer helfen?
Beitrag23.01.2016 um 12:51 (UTC)    
Titel:

das hier sollte für alles gelten (einfügen bei text über dem design):

Code:
<style type="text/css">
<!--
/* Textgröße + Textfarben Seiteninhalte */
td, div {
    font-size: 14px;
    font-family: arial;verdana;comic sans ms;
    color: #000000;}


/* Linkfarben + Größen auf Seiten */
a:link {
color:#FF6A00;
font-size:14px;
 font-family: arial;verdana;comic sans ms;
text-decoration:underline;}

/*Hover-Effekt bei Links*/
a:hover{
color:#FF6A00;
font-size:14px;
 font-family: arial;verdana;comic sans ms;
text-decoration:underline;}
 
/* besuchte Links */
a:visited {
color:#FF6A00;
font-size:13px;
 font-family: arial;verdana;comic sans ms;
text-decoration:underline;}
-->
</style>


gruss gringo

tip: gewöhn dir an zu schreiben, welches design du benutzt.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.01.2016, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2016 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo,

danke für deine schnelle antwort und natürlich für deinen tip.
Es ist das clean design.

Danke nochmals
Beitrag24.01.2016 um 14:50 (UTC)    
Titel:

gern geschehen. du musst im code natürlich noch die farben nach deinen wünschen anpassen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de