Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 20:27 (UTC)    
Titel: Videos ....

allllllsssssooo...
ich hab ein Video mit fraps von einem videospiel gemacht und wunder mich jetzt irgendwie dass diese avi datei ca 300mb groß is, ich hab in myvideo ein video gesehen mit der gleichen qualität und ca 4 mal so lang nur es war wmv , es waren 8 mb des aknn doch net sein,
kann mir jmd sagen wie ich videos in wmv oder so mache ????
BIG THX im voraus
Beitrag25.11.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Fraps komprimiert das Video erstmal nicht. sondern schreibt es unkomprimiert auf die Festplatte. Versuche es mal mit dem kostenlosen Programm Virtualdub.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de