Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2016 um 19:54 (UTC)    
Titel: Website wird beim Öffnen "fremdgeleitet"

Hallo liebe User,

ich wende mich heute mit einem Problem an euch was mich sehr beschäftigt.
Sobald ich meine Seite do8la.de.tl öffne egal ob mobil oder per Browser am PC öffnet sie sich zwar, aber nach ca. 20 Sekunden wird man auf eine mir fremde Seite geleitet.
Diese Seite hat weder etwas mit mir zu tun noch sonstiges.
Kann mir einer von euch sagen was das ist bzw. warum dies geschieht und wie ich das abstellen kann?

Ich hoffe auf Hilfe

Vielen Dank im Voraus

Ronny
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag01.02.2016 um 08:35 (UTC)    
Titel:

ich denke, das du da irgendwo ein javascript eingebaut hast, das es auslöst. scheint in der rechten box dieses blogdingels zu sein. denn zu der seite wird man weiter geleitet. das hast du bei "Kalender" in der rechten box drin.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.02.2016, 09:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.02.2016 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Moinsen, wirf mal das hier aus deiner Seite raus, dann sollte das Problem behoben sein.

Code:
<!-- FREE-BLOG-CONTENT.com -->
<br><center><iframe src="http://www.free-blog-content.com/Calendars/calendar0014.htm" width="155" height="290"
marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="no" scrolling=no allowtransparency="true"></iframe></center>
<center><a style="font-size: 3mm" href="http://www.free-blog-content.com/">Free Blog Calendar</a></center>


Ansonsten sind auch noch weitere "lustige" Snippets verbaut, die das auch künftig auslösen könnten, sobald eine der externen Seiten nicht mehr erreichbar ist.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de