Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2016 um 21:00 (UTC)    
Titel: Eigene Domain Einfügen

Hallo Leute,

schade das man hier in dem Baukasten HP nicht seine schon vorhandene Domain einfügen kann. Oder gibt es hier eine Möglichkeit?

Ich freue mich um Antworten, besonders vom Suport.
Im voraus vielen dank für Eure Antworten.

Grüßt

B+S Deckert's Putzfee Team
Beitrag01.02.2016 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Wenn du eine eigene Domain hast musst du das entsprechende Premium Paket kaufen und die Domain komplett zum Baukasten umziehen - eine andere Möglichkeit gibt es entsprechend der AGB nicht. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de