Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2016 um 20:24 (UTC)    
Titel: Hintergrunddesign änder

Hey,

Ich würde gerne auf meiner seite denn Hintergrund ändern.
Jetzt Aktuell ist er ja Komplett weiß und dadrauf sind die ganzen Seiten und so jedoch würde ich da gerne ein Bild einfügen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Lg!
Beitrag15.02.2016 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du verwendest das Design - Professional -
Hier können wir <div class="page-wrapper"> (hat Hintergrundfarbe weiß) mit einem Hintergrundbild ausstatten.

Das Bild sollte mindestens 1440 Pixel breit sein. Es wird sich allen Bildschirmauflösungen anpassen.

Einfügen im Feld : "Eigener <head> - Inhalt" (findest Du unter Extras)
Zitat:

<style type="text/css">
<!--

div.page-wrapper {
background: url(GRAFIKADRESSE.jpg) no-repeat center center fixed;
background-size: cover;
}
-->
</style>



Dein Hintergrundbild im Baukasten (bei Bilder) hochladen, - Haken entfernen bei "Bild verkleinern".
Nach dem Hochladen die Grafikadresse des Bildes kopieren - und im CSS Code einfügen.

Gruß Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de