Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2016 um 10:04 (UTC)    
Titel: Gästebuch Fehlfunktion

Moin liebes Forum,
ich bin gerade auf eine Fehlfunktion beim Gästebuch aufmerksam gemacht worden.
Dem geneigten Gast erscheint es erstmal so, als sei das Gästebuch völlig ohne Funktion.

Ich habe es selbst ausprobiert und es funktioniert, aber wirklich sehr eigentümlich.

Vorgehen:
Textfeld anklicken (kein Corsor zu sehen)
Text schreiben (man sieht dann noch nichts davon)
Dann ein Doppelklick ins Textfeld, und siehe da, nun wird der Text sichtbar.
abschicken,
Code bestätigen

Bingo!

Das kann doch so nicht richtig sein.

Gibt es eine Einstellugsmöglichkeit , mit der man das deutlich vereinfachen kann?

Ich stelle mir das folgendermaßen vor:
Textfeld anklicken ( Corsor blinkt)
Text schreiben (selbstverständlich sichtbar)
abschicken,
Code bestätigen(kann - muß nicht)


Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon jetzt

Lieben Gruß
Andreas
Beitrag07.02.2016 um 13:25 (UTC)    
Titel:

ich sehe bei dir kein gästebuch. wo hast du es versteckt?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.02.2016 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Moin Gringo,
heißt bei mir "is was?" und ist ne Unterseite von "ich"
ums abzukürzen, hier die Adresse

http://norwegenmitdemmoped.de.tl/Is-was-f-.htm

Gruß
Andreas
Beitrag08.02.2016 um 09:30 (UTC)    
Titel:

kann es sein das du bei den Einstellungen im GB den Eingabetext auf die Farbe weiss eingestellt hast Question
das ist der einzige Fehler der mir dazu einfällt
______________
mfG design-globe
Beitrag08.02.2016 um 11:55 (UTC)    
Titel: herzlichen Dank

Moin,
eine saugute Idee und auch des Rätsels Lösung

Herzlichen Dank dafür

Andreas
Beitrag19.02.2016 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Es wäre nett, wenn die Threadopener, wenn die Fragen beantwortet wurden und das Thema somit durch ist, ihren ersten Post bearbeiten würden und im Titel des Postings ein [erledigt] reinsetzen. Dann weiss jeder, dass das Thema durch ist. Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de