Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2016 um 13:45 (UTC)    
Titel: Meine Musiktutorial Homepage für elektronische Musiker

Nun ist meine Homepage soweit, dass ich mich auch traue Sie hier zeigen, denn nun funktioniert sie tatsächlich in vielen Browsern und sogar in meinem Iphone. Die meisten Codes habe ich hier im Forum gefunden und dann etwas modifiziert und habe zudem auch oft ganz tolle Tipps und Hilfe von einigen Usern hier gekriegt, wofür ich mich auch sehr bedanken möchte, denn das macht für mich hier auch den großen Unterschied zu anderen Baukästen aus!

Ich bin seit einigen Jahren nun schon Musiker und möchte auf dieser Webseite ein bisschen von meinem Wissen weitergeben. Ihr findet dort bereits 2 kostenlose Bücher im PDF Format über die Themen "Harmonielehre" und "Sounddesign". Und es wird auch einige kostenlose Soundbänke für einige der bekannten und guten VST Plugins dort geben, die erste für den Sylenth Synthesizer könnt Ihr Euch schon herunterladen. Die nächste wird für den Dune2 sein, an der arbeite ich schon und eventuell folgt danach eine für den Omnisphere, aber auch das wird noch eine Weile brauchen.

Alles dort ist kostenlos, viel Spaß damit!

Hilfe, Kritik, Tipps etc. sind bei mir immer gerne willkommen, aber nicht wundern, wenn es mal dauert bis ich antworte, denn ich bin im Moment sehr viel unterwegs!


Zuletzt bearbeitet von musicformer am 07.02.2016, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de