Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2016 um 07:52 (UTC)    
Titel: Überlagerung der Navi

Hallo ihr Lieben,
Ich habe folgendes Problem zum Design "Professional".

Auf der Seite http://www.wollefee.de/Stricken.htm habe ich eine Flash-Animation eingefügt.
Dadurch sind die Unterseiten der Navigation beim Anklicken nicht mehr vollständig zu sehen.

Hat jemand eine Lösung des Problems für mich? Wäre super Smile

Gruß von der Wollefee
Beitrag12.02.2016 um 13:39 (UTC)    
Titel: Flash überlagern

Hallo,

die Lösung ist sehr einfach Very Happy

- gehe in den HTML-Code des Flashplayers <embed>
- füge dem noch hinzu : wmode="opaque"
- speichern
- Dein Menü platziert sich wieder vor dem Flash-Objekt

Gruß Wolle
Beitrag12.02.2016 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hallo, erst einmal vielen Dank für die Hilfe, aber leider bekomme ich das nicht hin Crying or Very sad
Vielleicht kannst du mir genau sagen, wo ich was einfügen soll. Das wäre super nett Smile


<div style="text-align: center;"><embed width="1500" height="350" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" src="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/wollefee/Wollegeschichte3.swf" play="true" loop="true" menu="true"></embed></div>
<div style="text-align: right;"><br />
<span style="font-family: Arial;"><br />
</span></div>
<br />

Grüße von der Wollefee
Beitrag12.02.2016 um 15:31 (UTC)    
Titel:

wollefee hat Folgendes geschrieben:
Hallo, erst einmal vielen Dank für die Hilfe, aber leider bekomme ich das nicht hin Crying or Very sad
Vielleicht kannst du mir genau sagen, wo ich was einfügen soll. Das wäre super nett Smile


<div style="text-align: center;"><embed wmode="opaque" width="1500" height="350" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" src="http://www.homepage-baukasten-dateien.de/wollefee/Wollegeschichte3.swf" play="true" loop="true" menu="true"></embed></div>
<div style="text-align: right;"><br />
<span style="font-family: Arial;"><br />
</span></div>
<br />

Grüße von der Wollefee
Beitrag12.02.2016 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hallo test-site-hpbk Smile

Vielen vielen Dank, hat super funktioniert. Eine Frage brennt mir ja noch auf der Zunge!
Ich will ja nicht unverschämt sein Wink Ach was, ich stell sie einfach!
Wie kann ich den Content beim "Design Professional" verbreitern? Kannst du mir das auch sagen?

Gruß von der Wollefee Smile


Zuletzt bearbeitet von wollefee am 12.02.2016, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de