Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 21:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] Link Frage

Wo gibt man den Bannercode ein ? Also möchte ne Seite bei mir verlinken. Habe den Bannercode bekommen und jetzt möchte ich den einfügen. WIE GEHT DAS ???
Beitrag25.11.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Du musst, wenn Du eine Seite erstellst auf "Quelltext" klicken, dann kannst Du den Code einsetzen.
Beitrag25.11.2006 um 21:35 (UTC)    
Titel:

also ich möchte einen Link editieren. Gehe auf editieren und wo muss ich dann den CODE eingeben ???
Beitrag25.11.2006 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Eigene Seiten editieren-->Die Seite, wo Du das haben möchtest anklicken-->Auf Quellcode klicken--> Den Code eingeben--Seite editieren
Beitrag25.11.2006 um 22:35 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Eigene Seiten editieren-->Die Seite, wo Du das haben möchtest anklicken-->Auf Quellcode klicken--> Den Code eingeben--Seite editieren


DANKE !!!
Beitrag25.11.2006 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de