Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 21:20 (UTC)    
Titel: code für 2 sprachen gesucht!

hallo zusammen,

ich möchte auf unserer HP unter der Rubrick: Cindy`s Schicksal den Text in 2 Sprachen an bieten! Denn text hab ich schon übersetzten lassen ! Aber wie kann ich das machen das zwei flaggen am anfang anzeigen was gezeigt werden soll?ß mit so buttons mit englischer flagge und deutscher flagge???
so wie auf www.card-ag.de
Beitrag25.11.2006 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Bitte die Suchfunktion benutzen, dazu gibt es schon viele Fragen.

Kurz: Du brauchst 2 Seiten, 1 mal in Englisch, 1 mal in Deutsch.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de