Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2016 um 15:55 (UTC)    
Titel: Neue Reihenfolge bei "Design"

Hallo liebe Baukasten-Nutzer,

wir haben eine Kleinigkeit unter "Design" geändert, was sich manche von euch schon länger
gewünscht haben, und was euch die Benutzung vereinfachen soll.

Wir haben die Reihenfolge von "Designeinstellungen" und "Basisdesign" vertauscht, damit ihr
schneller und leichter an die Designeinstellungen ran kommt. Das Basisdesign verändert man
ja ohnehin nicht so oft. Wink




Viel Spaß damit wünscht euch

Benjamin Lochmann
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag25.02.2016 um 17:34 (UTC)    
Titel: toll

Mir selbst ist das noch garnicht aufgefallen, aber das klingt ganz praktisch!Very Happy Very Happy
Ich würde mir noch mehr Designs wie "Professional" wünschen.

L.G. meine-ausmalbilder.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de