Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2016 um 16:13 (UTC)    
Titel: Bild ersetzen

Guten Abend,

ich vermisse die Möglichkeit, eine bereits hochgeladene Bilddatei durch eine andere zu ersetzen, sodass die neue Datei anschließend überall dort eingebunden ist, wo zuvor die alte Datei eingebunden war. Möglicherweise habe ich diese Funktion auch bloß nicht bemerkt. Bisher muss ich häufig Grafiken erst von mehreren Seiten entfernen, anschließend die alte Grafik löschen, die neue hochladen, und diese an allen ehemaligen Positionen neu einbinden, was ich als unnötig aufwändig erachte.

Es würde sicherlich nicht nur mich freuen, wenn diese Funktion hinzugefügt wird.

Grüße,
Der Admin von SDTP
______________
Unsichtbar und völlig sicher kommunizieren, über sämtliche Medien und Kommunikationsdienste? Mehr Infos unter sdtp.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de