Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr die Idee?
Super
  75%
[ 3 ]
Geht so
  25%
[ 1 ]
Schlecht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 21:45 (UTC)    
Titel: Fotos einsenden

Wie wäre die Idee das Besucher Fotos, Bilder einsenden könnten?

Entweder erhalte ich die Bilder per E-Mail

Entweder können sie bei der Galerie hinzufügen und kann dan beliebig wieder löschen

Entweder kann ich sie sehen und entscheiden ob ich sie in der Galerie möchte oder nicht?
Beitrag25.11.2006 um 21:47 (UTC)    
Titel: Re: Fotos einsenden

Beitrag25.11.2006 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Geht doch jetzt schon. Du gibst auf deiner Homepage deine Emailadresse an und sagst, dass dir jeder Bilder schicken darf Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.11.2006 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Geht doch jetzt schon. Du gibst auf deiner Homepage deine Emailadresse an und sagst, dass dir jeder Bilder schicken darf Wink


Ja schon aber das man das Bild sehen kann und dann direkt in die Galerie einfügen könnte!!!
Beitrag26.11.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel: Seitenverzeichnis

Ich glaub so Sachen sind einfach zu Aufwendig umzusetzen, die admins hier sind auch nur Menschen.
______________
[img:323577b355]http://88.198.45.10/pic/web-tools_baukasten%20topliste.jpg[/img:323577b355]
[img:323577b355]http://88.198.45.9/pic/web-tools_shop.jpg[/img:323577b355]
Beitrag26.11.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel: Re: Seitenverzeichnis

web-tools hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub so Sachen sind einfach zu Aufwendig umzusetzen, die admins hier sind auch nur Menschen.


Ja stimmt! War nur eine Idee! Aber ja man kann schon mit dem zufrieden sein was man jetzt hat! Man kann ja Bilder bei Bildergalerie einfügen!

Sonst wie oben erwähnt kann ich mit meiner E-Mail Adresse machen!

Also danke schön!!!!
Beitrag27.11.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Diese Idee halte ich für weniger gut. Sobald Besucher auf deine Seite einfach so Bilder einfügen können, können sie auch illegale Bilder veröffentlichen - auf deine Verantwortung. Und das ist sicherlich nicht dein Ziel, oder? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de