Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2016 um 09:08 (UTC)    
Titel: Gleiche Unterseiten nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Bei drei verschiedenen Namen hätte ich gerne drei gleichlautende Unterseiten.
Wie bekomm ich das hin?
System "meckert" und meint "gleicher Text geht nicht".

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Beitrag18.03.2016 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Naja, die Fehlermeldung ist ja recht eindeutig, oder?
Wenn du versuchst, eine Seite zuerstellen, die bspw. Seite 1 lautet, dann wird draus http://deineseite.de.tl/Seite-1.html
Wenn du nun eine weitere Seite mit dem Titel Seite 1 erstellen willst, dann würde daraus auch wieder http://deineseite.de.tl/Seite-1.html werden.
Und eine drite Seite mit dem gleichen Titel würde eben wieder so lauten.
Nun erkläre mir, wie das System / das Internet im Allgemeinen erkennen sollte, dass es sich hier um 3 verscheidene Seiten handelt?
Bennene die Seiten einfach entsprechend, dann klapptd as auch mit dem System Mr. Green

PS: Das funktioniert übrigens nicht nur beim Baukasten nicht, eine Seite / eine URL im Browser muss IMMER einzigartig sein
______________
mfg SEO
Beitrag20.03.2016 um 11:16 (UTC)    
Titel:

? Großes Fragezeichen ?

Geh mal bitte auf meine HP: www.diamonds-edition.de.tl
Dort unter "Joy" und "Leo" die Unterseiten "müssen" gleichlautend sein, weil vom Ergebnis das Gleiche reinkommt.
Gibt's da echt keine Möglichkeit?
Beitrag20.03.2016 um 13:26 (UTC)    
Titel:

setz bei den unterseiten zusätzlich joy oder leo davor oder mittendrin:

Ergebnisse Joy Obedience
Ergebnisse Leo Obedience

oder

Joy`s Ergebnisse Obedience
Leo`s Ergebnisse Obedience

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.03.2016 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Hey supi!! Danke vielmals!!
Beitrag22.03.2016 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de