Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2016 um 12:25 (UTC)    
Titel: Beschreibung der HP bei veröffentlichen von Änderung auf FB

Hallo zusammen.

Habe mich jetzt bestimmt eine Stunde durch das Forum gesucht, aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Habe meine HP (www.knabstrupper.de.tl) nun wieder "reaktiviert". Ich hatte sie mir damals gebaut, da ich einen Deckhengst hatte und die HP für Werbung etc. brauchte. Nun gibt es ihn nicht mehr und ich möchte dennoch einfach ein wenig über mein Pferd und mich berichten.

Den HP Titel habe ich bereits geändert, wie viele andere Sachen auch.

Wenn ich nun eine Änderung auf FB poste, zeigt es den neuen HP-Titel an, aber der Untertitel lautet immer noch "Knabstrupperdeckhengst Askan stellt sich vor...".

Wie kann ich das ändern??

Vielen Dank im Voraus!!!


Bianca Paul
www.knabstrupper.de.tl
Beitrag10.03.2016 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Hallo Bianca,

Facebook speichert (="Cached") deine Seite immer eine gewisse Zeit zwischen. Am einfachsten wäre es, wenn du 48 Stunden wartest und es dann noch einmal probierst, die Adresse zu deiner Webseite auf Facebook zu posten. Sollte es dann immer noch nicht aktualisiert sein, melde dich nochmal, dann muss das irgendwo anders haken.
Beitrag21.03.2016 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Sollte das noch aktuell sein: Melde dich bei Facebook an, rufe diese Seite auf: https://developers.facebook.com/tools/debug/ und trage dort die URL deiner Seite ein ( beispiel.de.tl / Beispiel.de.tl/unterseite.html ) und klicke den Debug Button.
Dadurch löscht Facebook den eigenen Cache und liest deine Seite neu ein und zeigt dir auch gleich die Infos, dievon Facebook dann angezeigt werden.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de