Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2016 um 17:00 (UTC)    
Titel: [endgültig erledigt] Problem bei Tabellenerstellung

Guten Tag.

Als ich nach gut 1 Std mit der Erstellung einer Fuhrparkliste eines Verkehrsbetriebs fertig war, schaute ich mir voller Vorfreude das Ergebnis der ersten Liste über die VLG Gifhorn an.
Die Freude war nur von kurzer Dauer, da ich ziemlich entsetzt war, dass bei meiner Tabelle nur die Wörter angezeigt werden, es gibt keine tabellenartigen (und tabellentypischen!) Spalten oder Linien, die eine Tabelle zu einer Tabelle machen.
Mit dem programmieren kenne ich mich zu 100% nicht aus, ich hoffe dass man mir trotzdem helfen kann, da das bestimmt eigentlich ganz leicht ist, leider habe ich trotzdem nichts zu diesem Thema gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Marius Morgenstern
Leiter der Website von BusTV Gifhorn [www.bustv-gifhorn.de.tl]


Zuletzt bearbeitet von bustv-gifhorn am 24.03.2016, 22:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.03.2016 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Moin Marius,
dies liegt leider daran, dass das Design "Clean" automatisch die "Ränder" entfernt.
Damit dies nicht passiert, muss folgender Code hier eingefügt werden:
Arrow Design
Arrow Designeinstellungen
Arrow Erweiterte Einstellungen anzeigen
Arrow Text über dem Design

Der Code:
Zitat:
<script type="text/css">
#content table,#content tbody,#content thead,#content tr,#content th,#content td{
border: 2px solid #E8E8E8!important;
}
</style>
Rot: Hier kann man die Dicke des Randes einstellen
Blau: Hier kann man die farbe des Randes einstellen, daz einfach den Farbcode eingeben. (Farbcode Liste)

Mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 23.03.2016, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2016 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Ändert leider nichts. Im Gegenteil, die Startseite [HOME] ist danach komplett blau ohne jeglichen Inhalt. Oder habe ich etwas falsch gemacht?

MfG
Marius Morgenstern
Beitrag21.03.2016 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Hallo, dasselbe problem habe ich auch seit neusten, habe auch alles mögliche versucht, aber es kommt keine richtige Tabelle. Jedenfalls es hatte mal funktioniert, liegt es vieleicht hier?
Beitrag21.03.2016 um 19:42 (UTC)    
Titel:

das hier noch vor dominiks code setzen:

Code:
<style type="text/css">
<!--
Beitrag21.03.2016 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Nun ist zwar die Startseite wieder normal; bei der Tabelle gibt es trotzdem immernoch keine Trennlinien...
Beitrag22.03.2016 um 10:56 (UTC)    
Titel:

der sollte klappen (getestet):

Code:
<style type="text/css">
<!--
#content table,#content tbody,#content thead,#content tr,#content th,#content td{
 border: 2px solid #E8E8E8!important; }
-->
</style>
Beitrag23.03.2016 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Danke Gringo Wink
Da fuchtelt man nebenbei mit JavaScript rum und kopiert ausversehen das Falsche Very Happy
Habe den Code von mir auch mal angepasst, damit andere mit demselben Problem nicht den flaschen Code kopieren Wink
Der Code von Gringo und mir sollte jetzt problemlos funktionieren.

Mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.03.2016 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Also entweder mache ich etwas gewaltig falsch, aber es klappt einfach nicht.
Der Code ist wie angewiesen eingefügt worden, ist sogar immernoch drin zurzeit, nur leider tut sich einfach nichts. Die Tabelle ist immernoch keine richtige Tabelle.


EDIT:
So, Problem wurde beseitigt, wir haben uns für ein neues Design entschieden.


Zuletzt bearbeitet von bustv-gifhorn am 23.03.2016, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2016 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Es gibt schon wieder ein Problem..

Werden beim Design "Professional" die Ränder ebenfalls entfernt?!
Beitrag24.03.2016 um 11:38 (UTC)    
Titel:

nö, das geht doch bei dir. leider kann man gerade hier wohl kein bild posten. dann hätte ich es dir gezeigt.

http://666kb.com/i/d7hqd1vb7zaz7vsnw.png

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.03.2016, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2016 um 21:13 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nö, das geht doch bei dir. leider kann man gerade hier wohl kein bild posten. dann hätte ich es dir gezeigt.

http://666kb.com/i/d7hqd1vb7zaz7vsnw.png

gruss gringo


Ok, dann ging es wohl für kurze Zeit nicht Confused
Dann kann das Thema wohl endlich endgültig geschlossen werden Smile

BusTV Gifhorn
Beitrag27.03.2016 um 09:20 (UTC)    
Titel: bei mir kommt die Website von mir nicht in google Raus

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Moin Marius,
dies liegt leider daran, dass das Design "Clean" automatisch die "Ränder" entfernt.
Damit dies nicht passiert, muss folgender Code hier eingefügt werden:
Arrow Design
Arrow Designeinstellungen
Arrow Erweiterte Einstellungen anzeigen
Arrow Text über dem Design

Der Code:
Zitat:
<script type="text/css">
#content table,#content tbody,#content thead,#content tr,#content th,#content td{
border: 2px solid #E8E8E8!important;
}
</style>
Rot: Hier kann man die Dicke des Randes einstellen
Blau: Hier kann man die farbe des Randes einstellen, daz einfach den Farbcode eingeben. (Farbcode Liste)

Mfg Dominik
Beitrag28.03.2016 um 21:01 (UTC)    
Titel:

ist nicht nötig die vorherigen posts zu zitieren. aber bezüglich deiner frage warum google deine seite nicht findet: klicke ganz oben im gelben auf tips. dann entdeckst du irgendwo zum beispiel das hier:

http://www.homepage-baukasten.de/howto/warum-kann-ich-meine-seite-bei-google-nicht-finden

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.03.2016, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de