Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2016 um 18:11 (UTC)    
Titel: ... Jmd. der ein Logo Nachbauen kann

Hi, ich suche Jemanden der eventuell etwas mehr Talent im erstellen von Grafiken hat als ich um mir ein Logo nachzubauen.

Und zwar, ich habe dieses Logo als Wandfoto vorliegen:
http://www.juzebarum.de/images/logowandsmall_480.jpg

Ich würde es gerne freigestellt und als naja "nichtwandfoto" haben es müsste also komplett neu gemacht werden. Ich ich bräuchte es als PNG also mit Transparentem Hintergrund, allerdings nur außerhalb des "Ovalen" das Gelbe im inneren auf welchem sich die Schrift befindet sollte schon gelb bleiben.
Das ganz dann gerne ohne fancy Lichtefekte, eher schlicht, eventuell "matt seriös". Dezente minimale Farbverläufe wären okay, halt so das es gut aussieht, ohne viel schnickschnack. Das Logo sollte dann schon etwa so groß sein wie auf dem Bild, also nicht viel kleiner.
Falls noch fragen bestehen gerne melden.
Über (sehr) schnelle Hilfe würde ich mich enorm freuen.

Hoffe das sind nicht zu überhebliche Ansprüche. Habe mich selbst auch schon vermehrt dran versucht, aber nie zu einem für mich zufriedenstellendem Ergebnis gekommen.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag24.03.2016 um 15:06 (UTC)    
Titel:

ich kann hier im Forum keine Bilder posten Surprised

-- Error in Posting -- .... erscheint als Meldung.

Hab dir die Grafik in einer privaten Nachricht geschickt.
Beitrag24.03.2016 um 15:27 (UTC)    
Titel:

clean-test hat Folgendes geschrieben:
ich kann hier im Forum keine Bilder posten Surprised
-- Error in Posting -- .... erscheint als Meldung.

Wird schon dran gearbeitet Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag24.03.2016 um 22:33 (UTC)    
Titel:

wunderbar Very Happy Danke !

kannst Du mir nochmal per PN mitteilen wie hier in Beiträgen
Bilder mit Thickbox funzen ? und auch Text neben Bild ,
also hier im Forum mit BB-Code. Danke Very Happy

Gruß Wolle
Beitrag25.03.2016 um 04:00 (UTC)    
Titel:

hier mal mein Versuch:

Arrow http://img.webme.com/pic/d/design-globe/logo-barum.png
______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de