Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.03.2016 um 14:12 (UTC)    
Titel: Beim Teilen auf FB wird falsches Bild angezeigt

Keine Ahnung woran das liegt, aber wenn ich eine HP Aktualisierung auf FB teile, dann zeigt es seit einigen Monaten immer meinen Besucherzähler als Bild an.
Ich habe in Facebook Open-Graph ein Icon Bild festgelegt, was auch nicht zu gross oder klein ist. Es wurde auch ursprünglich mal angezeigt...
Kann mir wer helfen?
Beitrag30.03.2016 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.04.2016 um 01:11 (UTC)    
Titel:

Kann mir niemand helfen?
Beitrag06.04.2016 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
so erscheint deine Seite nach dem Teilen bei Facebook bei mir:



Sollte es auch so aussehen?!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag09.04.2016 um 02:25 (UTC)    
Titel:

Wenn ich es auf diese Art teilte ging das auch so, aber wenn ich mit dem Editor und der Open-Graph Funtion das machte, gings nicht.
Du merkst ich rede in der Vergangenheit! Very Happy

Ich hab irgendwo im Forum nen Link gefunden, um den Cache meiner Seite zu leeren und nun funzt es wieder seit heute.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de