Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2016 um 08:55 (UTC)    
Titel: slidebar

Ich habe ein Problem, nähmlich sieht meine Slidebar im Moment so aus:


Was kann ich machen , dass es so aussieht:

(Also das die textfelder kleiner werden)
Danke im voraus Wink
Beitrag07.04.2016 um 12:12 (UTC)    
Titel:

ich sehe es passend in der rechten Box (Browser Mozilla Firefox),
haste es selbst schon hinbekommen ? Very Happy
Beitrag08.04.2016 um 19:08 (UTC)    
Titel:

stimmt
scheint wohl am Browser zu liegen Very Happy
Beitrag08.04.2016 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Eine Webseite sollte in so gut wie jedem Browser gut aussehen.
Veruche doch mal dem Eingabefeld via CSS folgende Eigenschaften zuzuteilen:
Code:
*{
    box-sizing: border-box;
}input[type="text"]{
    max-width:100%;
}

Dürfte ich erfahren, welchen Browser du verwendest, dann könnte ich nachschauen, woran der Darstellungsfehler wirklich liegt.

Als kleinerTipp: Drücke mal F12, damit gelangst du in den Entwicklermodus und kannst alle zu einem Element gemachten Einstellungen anschauen und nach Fehlern suchen.

Wieso hast du eine Box mit dem Titel "Nicht benutzen" auf deiner Startseite, ich würde diese Box eher auf eine Unterseite verfrachten oder gar ausblenden, da das meiner Ansicht nach deine Besucher irritiert.

P.S.: "Latein" schreibt man ohne H
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials
Beitrag08.04.2016 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Ich benutze Firefox 45.0

(danke übrigens für den code)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de