Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2016 um 11:12 (UTC)    
Titel: Professional Mail hinterlegen / verlinken

Hallo,
wenn ich auf der HP zb. eine Mail-Adresse an klicke geht meine Email (Outlook)auf.
nun meine Vorstellung...
ich würde gerne ein Bild (Briefumschlag) einfügen und den dann mit der Maildresse hinterlegen.
Wenn jetzt also jemand drauf aufs Bild klickt, soll die Mail aufgehen...
geht das im Kostenlosen Format ?
grüße
Beitrag11.04.2016 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Jap, das geht und hat nichts mit Free / Premiumnutzer zu tun. Einfach ein Bild einfügen, die Linkfunktion nutzen mit der Weltkugel und der liegenden 8 und als Linktyp E-Mail auswählen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag12.04.2016 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Danke...hat geklappt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de