Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2016 um 17:27 (UTC)    
Titel: Hilfe !

Ich hab das Upgrad-Packet 2, also das mit den 2,99 Euro angeklickt,
Und hab gedacht, das ich es als Dauerauftrag jeden Monat. je 2,99 Euro überweisen kann und gedacht das, dass bei euch per Bankeinzug geht.

Könnt ihr es rückgängig machen, den ich hab nicht das Geld für den Gesamten Jahrebertag/Rechnung dafür. ? Auftragsnummer 38095

Ich würde es gerne als Dauerauftrag 2,99 pro Monat überweisen. Confused

Und meine Homepage, ist nicht mehr zu sehen, im Web. Confused Schummelt Ihr, oder wurde nur versprochen, das man nur eine Kostenlose Homepage bauen kann und nicht im Internet sehen kann ??


Zuletzt bearbeitet von Pokemon-Inventur am 11.04.2016, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2016 um 06:48 (UTC)    
Titel:

Wende dich doch bitte mit deiner Frage an den Support unter hilfe@homepage-baukasten.de


______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de