Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2016 um 23:33 (UTC)    
Titel: Kontaktbuch: Wie kann ich Texte Untereinander anzeigen ?

Hallo

Ich soll für einen Bekannten einen Homepage erstellen, ich möchte quasi eine Demo Homepage für Ihn machen damit Ich ihn auch überreden kann das er von 1&1 zu hier wechselt, weil hier mehr auswahl und extras vorhanden sind als bei 1&1.

Ich möchte gerne das die Texte in Kontaktbuch unteinander angezeigt werden, Ich möchte ganz oben ein Haupttext verfassen und darunter natürlich untereinander die Ansprechpartner.
Muss Ich einen HTML Code einfügen damit die Texte untereinander angezeigt werden oder ist sowas nicht möglich?

http://chris-kowo.de.tl/


Bitte um hilfe vielen dank.


Zuletzt bearbeitet von chris-kowo am 13.04.2016, 00:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.04.2016 um 01:18 (UTC)    
Titel:

trennen, kannst du mit

Code:
<br>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de