Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2016 um 15:52 (UTC)    
Titel: nicht erreichbar

hallo

meine hp geht schon wieder nicht auf ...... was ist los

gruss frank
Beitrag13.04.2016 um 16:22 (UTC)    
Titel: Dito

bei mir auch, sehr ärgerlich wenn man seine neue seite aufarbeiten möchte und se nicht ereicht.
Beitrag13.04.2016 um 16:31 (UTC)    
Titel: HP geht nicht

Hallo, die HP geht nicht auf. Aber auf den Baukasten kommt man. Was ist da los??
Diana
Beitrag13.04.2016 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Bei mir passiert auch nichts....ich finde, das häuft sich in letzter Zeit. Nur dann sollte man auch mal über eine Entschädigung nachdenken für zahlende Kunden...
Man bezahlt, und kann es nicht nutzen..... Rolling Eyes
Beitrag13.04.2016 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Bei mir genau so.

Das Problem liegt einfach daran, dass die Server gewartet werden oder eine Störung vorliegt. So etwas ist normal. Macht euch keine Sorgen. Mr. Green

Die Websiten werden sicherlich in den nächsten Stunden wieder erreichbar sein Wink
______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis
Beitrag13.04.2016 um 17:06 (UTC)    
Titel: Dito

Bei mir tut sich auch nix.....keine Ankündigung oder einen Hinweis warum ?? Probleme ??

Gruß
klaus
Beitrag14.04.2016 um 07:00 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

leider war das Rechenzentrum, in dem eure Userpages gehostet werden, innerhalb der letzten Tage zweimal Ziel einer massiven DoS Attacke ( https://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service ).
Dies hat dazu geführt, dass Userpages teilweise nicht erreichbar waren. Der Baukasten ansich wird an anderer Stelle verwaltet und war deshalb hiervon auch nicht betroffen.

Das ist natürlich ebenso ärgerlich für euch, wie für uns und unseren Admin, der munter darauf gewartet hat, dass hier die roten Lämpchen wieder ausgehen und die DoS Attacke durch das RZ abgefangen werden kann.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 14.04.2016, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de