Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2016 um 17:43 (UTC)    
Titel: Kann Websiten nicht aufrufen?

Hi,
also wenn ich meine Website aufrufen möchte, wird die ganze Zeit angezeigt das sie geladen wird, allerdings kommt dann die Meldung "Diese Website ist nicht erreichbar", "Die Antwort hat zu lange gedauert" & der Fehlercode "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT".

Dies ist in Chrome, Firefox sowie im Internet Explorer der Fall.

Woran liegt das?
Beitrag13.04.2016 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Meine geht auch nicht!
Beitrag13.04.2016 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Bei mir steht das selbe.
Was ist Los. Das war schon mal.
Beitrag13.04.2016 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Da ich keinen Sammelfred finde häng ich mich hier mal mit dran.....meine HP´s gehen auch nicht.
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag14.04.2016 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

leider war das Rechenzentrum, in dem eure Userpages gehostet werden, innerhalb der letzten Tage zweimal Ziel einer massiven DoS Attacke ( https://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service ).
Dies hat dazu geführt, dass Userpages teilweise nicht erreichbar waren. Der Baukasten ansich wird an anderer Stelle verwaltet und war deshalb hiervon auch nicht betroffen.

Das ist natürlich ebenso ärgerlich für euch, wie für uns und unseren Admin, der munter darauf gewartet hat, dass hier die roten Lämpchen wieder ausgehen und die DoS Attacke durch das RZ abgefangen werden kann.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 14.04.2016, 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de