Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2016 um 21:07 (UTC)    
Titel: Text erscheint mehrfach

Hallo,

ich hab heute neue posts erstellt. Obwohl es hier nur 1x erscheint, sieht man es auf der öffentlichen Seite 3x.
Ich habs schon ein paarmal neu gespeichert, was kann ich noch tun?

Danke schonmal !
LG Andrea
Beitrag14.04.2016 um 00:52 (UTC)    
Titel:

...welche Rubrik Question
welche Seite auf deiner HP Question
wäre schon recht hilfreich das dazu zu schreiben
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag14.04.2016 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Entschuldigung ,unter News ... Embarassed
Beitrag14.04.2016 um 09:30 (UTC)    
Titel:

nun müsste man nur noch die rechtsklicksperre rausnehmen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.04.2016 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Und was genau ist 3 x zu sehen ?!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag14.04.2016 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Puh, hab ich jetzt deaktiviert (ich hab doch keine Ahnung von PC, drum hab ich doch den BK Very Happy der ist so schön einfach !)

Am 07.4. erscheint der deutsche Text 3x, jedenfalls bei mir, wenn ich die Seite aufrufe. Hier im login Bereich ist es nur 1x zu sehen !

Danke für eure Mühe!
Beitrag14.04.2016 um 11:49 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Und was genau ist 3 x zu sehen ?!


dieser text bei News (ganz oben):

Zitat:
Wieder zurück aus Australien. Es war wieder eine schöne Reise, mit vielen neuen Eindrücken.
Unsere Reise nach Sydney war ein voller Erfolg, die Bohunt Border Terrier waren wieder sehr erfolgreich ! Und am Schönsten war, dort meinen kleinen Boo vorzustellen. Es waren 5 unvergessliche Tage mit vielen neuen Freunden.
Die insgesammt 14 Tage waren einfach viel zu kurz, aber die Famile und die 3 "Großen" wollten ja auch nicht zu lange auf mich warten.
Von ganzem Herzen danke ich Gaela Whyte und ihrem Mann Russell für ihre Gastfreundschaft und vor allem dass sie mir Bohunt Boomerang for Ewoks aka Boo anvertraut haben. Der kleine Rüde ist einfach unbeschreiblich lieb. Er hat die lange Reise unbeschadet überstanden und fühlte sich von der ersten Sekunde hier daheim.
Beitrag14.04.2016 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Okay, aber das ist doch per Hand eingefügt und ist kein Extra Feature vom Baukasten ...
Ich denke mal, hier hat ggfs der Copy Paste Teufel zugeschlagen und hat das Ganze 3x reinkopiert.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag14.04.2016 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ok, was auch immer das heißt.
Kann man da auch nix machen ?

Jedenfalls nochmal Danke !
Beitrag14.04.2016 um 17:59 (UTC)    
Titel:

du könntest oben im editor auf quellcode schalten und dort das überflüssige löschen. es steht bestimmt dort 3x drin. danach speichern und wieder auf quellcode schalten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.04.2016 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Danke,
das probier ich mal, man lernt nie aus ! Smile
Beitrag15.04.2016 um 09:42 (UTC)    
Titel:

scheint ja geklappt zu haben. klasse. Very Happy

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de