Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2016 um 15:31 (UTC)    
Titel: Website geht nicht

Meine website geht gerade nicht haben andere auch das problem gerade wäre sehr nett auf eine antwort Wink
Beitrag13.04.2016 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Meine auch nicht Twisted Evil
Beitrag13.04.2016 um 17:38 (UTC)    
Titel: nervt ganz schön

Bei mir geht sie auch mal wieder nicht. In letzter Zeit zu oft, finde ich und nervet ganz schön.
LG Issys Gifsammlung
Beitrag14.04.2016 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

leider war das Rechenzentrum, in dem eure Userpages gehostet werden, innerhalb der letzten Tage zweimal Ziel einer massiven DoS Attacke ( https://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service ).
Dies hat dazu geführt, dass Userpages teilweise nicht erreichbar waren. Der Baukasten ansich wird an anderer Stelle verwaltet und war deshalb hiervon auch nicht betroffen.

Das ist natürlich ebenso ärgerlich für euch, wie für uns und unseren Admin, der munter darauf gewartet hat, dass hier die roten Lämpchen wieder ausgehen und die DoS Attacke durch das RZ abgefangen werden kann.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 14.04.2016, 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2016 um 13:34 (UTC)    
Titel:

vielen Dank für diese Information. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de