Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2016 um 18:35 (UTC)    
Titel: Seiten verschwunden

Hallo,
ich habe grade festgestellt, dass auf meiner Homepage 4 Seiten verschwunden sind und auf einer Seite der Inhalt fehlt.
Kann es sein, dass die HP nicht richtig geldaen wurde oder wurde die HP gehackt ?
Gibt es eine Möglichkeit seiten zu rekonstruieren ?

Danke für eure Antworten

Trainer 64
Beitrag16.04.2016 um 19:52 (UTC)    
Titel:

schwer zu sagen,

prüfe doch mal deinen Login-Log :

- Einloggen
- auf "Einstellungen"
- dort auf "weitere Einstellungen"
- hier findest Du den Login-Log

Guß Wolle
Beitrag17.04.2016 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp,

war tatsächlich jemand drin.
Ärgerlich, die seiten sind dann wohl futsch.

Trainer64

clean-test hat Folgendes geschrieben:
schwer zu sagen,

prüfe doch mal deinen Login-Log :

- Einloggen
- auf "Einstellungen"
- dort auf "weitere Einstellungen"
- hier findest Du den Login-Log

Guß Wolle
Beitrag18.04.2016 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Schritt 1: E-Mail Adresse checken, ob sich hier auch was geändert hat!
Schritt 2: Sicheres Passwort erstellen: http://www.homepage-baukasten.de/howto/sicheres-passwort-erstellen
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de