Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2016 um 08:35 (UTC)    
Titel: Warum habt Ihr mit dem Hompage-Baukasten immer Probleme ?

Stellt ihr den Hompage-Baukasten mit so einer Art Zeitschaltuhr immer um ?
So viele Mitarbeiter habt ihr gar nicht, um diese Schabernake wieder rückgängig zu machen.

Wenn ihr so weiter macht, geht ihr außer Kontrolle wie Jurassic Park Teil 1.


Mein Problem (zu Zeit): Alle Menüblenden/Felder zeigen sich bei Linksklick nicht oder so. Ich meine ich kann nichts einfügen und das schlümste nicht löschen wie eine Tabelle, da kommt nur die Tabelle-Eigenschaft.

Und hier müsste ich ein Slily/Smilie mit weinenden Gesicht machen, aber es ist keins da.


Zuletzt bearbeitet von Pokemon-Inventur am 17.04.2016, 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2016 um 10:09 (UTC)    
Titel: Re: Warum habt Ihr mit dem Hompage-Baukasten immer Probleme

Pokemon-Inventur hat Folgendes geschrieben:
Stellt ihr den Hompage-Baukasten mit so einer Art Zeitschaltuhr immer um ?
So viele Mitarbeiter habt ihr gar nicht, um diese Schabernake wieder rückgängig zu machen.

Wenn ihr so weiter macht, geht ihr außer Kontrolle wie Jurassic Park Teil 1.

Was bist du denn für ein Kasperle Evil or Very Mad Question
So ein BLÖDSINN Exclamation

Pokemon-Inventur hat Folgendes geschrieben:
Mein Problem (zu Zeit): Alle Menüblenden/Felder zeigen sich bei Linksklick nicht oder so. Ich meine ich kann nichts einfügen und das schlümste nicht löschen wie eine Tabelle, da kommt nur die Tabelle-Eigenschaft.

Und hier müsste ich ein Slily/Smilie mit weinenden Gesicht machen, aber es ist keins da.

Vielleicht lernst du erstmal, ein Problem verständlich zu erklären "oder so" Exclamation
Ich glaube kaum das damit jemand was anfangen kann Exclamation Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag18.04.2016 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Vielleicht könntest du dein Problem so schildern, dass man es ggfs auch verstehen kann, oder so?! Dann, und nur dann, könnte man versuchen dir zu helfen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de