Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2016 um 16:40 (UTC)    
Titel: Änderungen stimmen nicht überein (Zeilenumbruch)

Hallo Zusammen

wenn ich etwas auf meiner Seite aktualisieren möchte, schreibe ich den Text ganz normal ein, jedoch erscheint er dann mit vielen Zeilenumbrüchen... und Schriftgrösse ist auch nicht gleich...
kann machen was ich will, krieg es nicht normal hin...
Confused

Seht ihr z.B. auf meiner Seite unter Aktuelles....


Habe ich was falsch eingestellt?
Am Anfang hatte ich nie Probleme....

Danke Nathalie
Beitrag18.04.2016 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
kann es sein, dass du das aus irgendeinem Textverabeitungsprogramm ( Word / Openoffice / o.ä. ) rauskopiert hast und anschliessend hier in deinen Editor reinkopiert hast?!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag18.04.2016 um 15:06 (UTC)    
Titel:

hab ich auch schon gemacht...
aber auch wenn ich es direkt rein schreibe, gibt es das Problem...

aber ich werde es nochmals versuchen...

ach ja, was ich auch noch fragen wollte, der Hintergrund (bei Aktuelles) ist nicht immer gleich...
mal ganz weiss, mal etwas grau.... womit hat das zu tun?
Beitrag19.04.2016 um 00:51 (UTC)    
Titel:

bei der grünen schrift, hast du zusätzlich eine hintergrundfarbe gewählt. deshalb ist er weiss.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de