Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel: Extras = Fehler

Also, Sry das ich jetzt nicht die SuFu benutz hab, aber hier mein Problem:

Ich gehe ganz normal in meine Bearbeitungsprogramm auf das Extra "Versteckte Seiten" dann hab ich alles ausgefüllt und geh zu "Seiten bearbeiten" dort will ich diese Seite bearbeiten und jedesmal erscheint "Fehler" . Wie kann ich das Problem lösen? Habs auch schon mit mehreren Browsern versucht (IE, Mozilla, Opera)

MFG FreddyversusJason

PS: WEnns hilft kann ich auch nen Film machen.
Beitrag24.11.2006 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Bei welcher Situation erscheint Fehler?
Wenn du eine Seite erstellt hast und sie aufrufen willst?
Oder schon wenn du sie machen willst, das wär dann übel, da kann dann nur die Technik helfen?
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag24.11.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Warte, ich mach mal ein Video
Beitrag24.11.2006 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Hier is das Video:

http://www.myvideo.de/watch/353567

Müsst ihr halt unten Vergrößern
Beitrag24.11.2006 um 21:02 (UTC)    
Titel:

sorry, bei deinem Video sehe ich nix.
Du rufst deine Seiten auf und dann die Versteckte Seite, aber was du dann da links einkringelst, kann ich nicht sehen.

Aber du hast demnach deine Seite fertig gestellt.

du willst die Seite aufrufen zum bearbeiten, oder was willst du machen, (weil ich es nicht im Video sehen kann)
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag25.11.2006 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,
um diese Versteckte Seite zu bearbeiten, musst du auf Extras -> Versteckte Seiten klicken.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de