Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2016 um 02:23 (UTC)    
Titel: Seitenanzeige im Facebook

Hallo Ihr Lieben vom Baukasten,

wenn ich unsere Initiative im Facebook präsentieren möchte, erscheint als Hintergrund immer
die ursprüngliche Version mit dem Design von IceBlue.
Warum ist das so, was ist noch falsch?



und so sollte es eigentlich aussehen:




Danke schön für Eure Hilfe.
Lieben Gruß
Sonja
Beitrag23.04.2016 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Aktiviere das Extra "Facebook Open-Graph-Tags" und wähle dort ein anderes Bild aus. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag25.04.2016 um 10:45 (UTC)    
Titel:

das Ergebnis sieht immer noch genauso aus, daran liegt es nicht
Beitrag25.04.2016 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Aktuell, wenn ich mir den Quelltext deiner Seite ansehe, dann ist da noch immer
Code:
<meta property="og:image" content="http://theme.webme.com/designs/iceblue/screen.jpg" />

drin, und genau das wird eben auch dargestellt.
Und hier siehst du, was Facebook auf deiner Seite sieht:
https://developers.facebook.com/tools/debug/sharing/?q=http%3A%2F%2Finitiativehelfenmitherz.de.tl
Und auch da ist noch das "alte" Bild im Quelltext.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 25.04.2016, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2016 um 21:16 (UTC)    
Titel:

danke für deine Antwort. Wo genau kann ich es ändern. Entschuldigung, ich versuche schon vieles aber diesmal stehe ich irgendwie auf dem Schlauch. Mag auch daran liegen, dass wir nächste Woche wieder Spendenübergabe in der Frühchenabteilung haben und die ganzen Sachen gerade bei mir ankommen.
Aber ich finde es einfach nicht. Nicht über Designänderungen und nicht über Quellcode auf der Startseite .. püüh das wurmt mich jetzt

aber nun erst einmal schlafen.

Vielleicht hilfst Du mir noch mal bitte Laughing
Beitrag26.04.2016 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Moinsen, mittlerweile hast du richtige Stelle scheinbar gefunden.
Und mit einem Klick auf
https://developers.facebook.com/tools/debug/sharing/?q=http%3A%2F%2Finitiativehelfenmitherz.de.tl wird dir sogar das richtige Bild angezeigt Wink
Sollte dir das Bild nicht ( mehr ) gefallen und du tauscht dieses gegen ein anderes aus, dann wird es so sein, dass FB dennoch das alte Bild anzeigt.
Das liegt daran, dass auch FB einen Cache hat und von daher das alte Bild ausliefert. Aber mit dem https://developers.facebook.com/tools/debug/ kannst du deine Seite von FB neu einlesen lassen und du siehts auch gleich, ob das richtige Bild angezeigt wird, bzw was FB genau anzeigt.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag27.04.2016 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Laughing

jaaaaaaa. trotz Spendenübergabe hab ich das irgendwie auch noch hinbekommen.
Danke schön für die Informationen und dann bis zur nächsten Frage Laughing

schönen Abend - liebe Grüße

und Thema kann geschlossen werden Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de