Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2016 um 07:15 (UTC)    
Titel: Werbefenster bei jedem Klick???

Musste mit erschrecken feststellen, dass auf meiner Seite "Motodrom-Kalletal" bei fast jedem Klick ein Werbefenster kommt, zum Teil sogar mit Sound!!!

Wie kommt es, das meine andere Seite nicht solche Werbung bekommt?

Wenn das so gewollt ist, dass man die Entfernung von diesen Terror monatlich erkaufen soll, werde ich auch meine andere Seite "opelix" löschen!
Werbefenster auf der Seite, auch wenn unpassend, ist ja noch ok...

Aber wie es im Moment ist, möchte ich keinen antun, der sich für mein Hobby interessiert...
Ein paar Fotos gucken, schon hat man etliche Fenster auf...

Wäre schade um die viele Arbeit... Sad

Gruß Gunnar
Beitrag23.04.2016 um 11:21 (UTC)    
Titel:

tja, da solltest du mal dein antivirenprogramm über dein p laufen lassen. ich konnte bei dir überall klicken und nicht eine werbung hat sich geöffnet.

übrigens: mit drohungen kommt man nicht sehr weit. sei konsequent und lösche deine seiten wenn es dir dann besser geht. dein trojaner, virus oder ähnliches wirst du aber weiterhin auf dem pc haben. im quellcode deiner seite ist jedenfalls nichts zu erkennen was das auslösen könnte. vermutlich hast du dir etwas eingefangen. sicher warst du auf irgend einer seite und hast etwas akzeptiert oder installiert (toolbar oder so etwas in der art).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.04.2016, 12:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.04.2016 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Auf welcher Seite warst Du?
Die Opelix Seite hat das ja komischerweise auch nicht.

Auf der anderen Seite kommen beim klicken, besonders in der Galerie Werbefenster.
http://motodrom-kalletal.de.tl/
Das passiert aber nicht nur auf meinem Rechner, sondern auch auf dem bei meiner Arbeit.
Wenn sich da was einschleichen würde, würde unsere IT das sofort abdrehen...

Wenn sich dieses Verhalten auf meine andere Seite auch übertragen sollte, ist das keine Drohung mit dem löschen...
Es wäre sehr schade, die Seiten zu löschen, aber ich möchte auf keiner Seite surfen, wo ständig im Hintergrund sich so viele Fenster öffnen...

Selbst bei web.de gibt es ja so Werbefenster, aber da kommt dann mal eins... oder zwei...
Das kann man noch hinnehmen.
Beitrag23.04.2016 um 12:55 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
tja, da solltest du mal dein antivirenprogramm über dein p laufen lassen. ich konnte bei dir überall klicken und nicht eine werbung hat sich geöffnet.

übrigens: mit drohungen kommt man nicht sehr weit. sei konsequent und lösche deine seiten wenn es dir dann besser geht. dein trojaner, virus oder ähnliches wirst du aber weiterhin auf dem pc haben. im quellcode deiner seite ist jedenfalls nichts zu erkennen was das auslösen könnte. vermutlich hast du dir etwas eingefangen. sicher warst du auf irgend einer seite und hast etwas akzeptiert oder installiert (toolbar oder so etwas in der art).

gruss gringo


dem kann ich mich nur anschließen
auch bei mir kommen keine Werbefenster auf deiner HP http://motodrom-kalletal.de.tl/
und der Rest von gringo ebenfalls Zustimmung
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 23.04.2016, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2016 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Also, dann mach ich mal den dritten in der Runde und auch ich konnte keine Popups / Popunders auf deiner Seite finden / sehen.

Hast du denn mal Gringos Rat befolgt und mal einen Scan laufen lassen? Gerade Malware ist hier oft einer der lästigen Übeltäter! ( werden oft über irgendwelche "sinnfreien" Browseraddons kostenlos mitgeliefert ! )

Zitat:
Wenn sich dieses Verhalten auf meine andere Seite auch übertragen sollte, ist das keine Drohung mit dem löschen...

Mit solchen Aussagen / Drohungen möchtest du nun genau was erreichen?!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de