Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2016 um 20:08 (UTC)    
Titel: Design "Professional" - Unterseite?

Hallo! Smile

Ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine neue Homepage gestaltet bzw. bin gerade dabei. Das "Impressum" wollte ich als Unterseite von "Kontakt" haben. Auf der Seite ist neben "Kontakt" auch ein Pfeil nach unten. Allerdings passiert nicht wirklich was, wenn man darauf klickt oder mit der Maus darüber fährt. Bin ich mit dem Problem alleine? Oder mache ich irgendwas falsch? Mr. Green

Lieben Gruß!
Beitrag25.04.2016 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.04.2016 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Wird mir komischerweise nicht angezeigt. Neutral Shocked
Beitrag25.04.2016 um 21:57 (UTC)    
Titel:

stimmt, wenn man mit der Maus auf den Pfeil geht erscheint der Button Impressum,
aber wenn man dann weiter runter auf den Button Impressum geht wird der weiss (ohne Schrift)
haste da vielleicht was am Hover verstellt Question
______________
mfG design-globe
Beitrag30.04.2016 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Ich stimme dir da zu,

wenn ich bei mir seit neustem auf eine meiner Hauptseiten klicke, dann sehe ich zwar den Pfeil für die Unterseiten, kann diese aber nicht aufrufen. Das Fenster klappt sich nicht aus Question
Beitrag01.05.2016 um 10:24 (UTC)    
Titel:

scheint ein browserproblem zu sein. mit dem internetexplorer und windows 7 geht alles tadellos bei euch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.05.2016 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Bei mir läuft unter Feuerfox auch alles Tutti. Smile
Habe dabei keinerlei Probleme o.Ä.

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de