Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2016 um 20:48 (UTC)    
Titel: (Erledigt)

Hi bin neu hier,

Brauche Hilfe bei Gestaltung eines Banner, habe es mal probiert mit Gimp, bekomme es nicht hin.

Größe sollte 1990 x 240 bis 280

Schrift egal

Hintergrund Transparent oder weiß.

Schrift Farbe Grün etwas dunkler weiß aber nicht viel und Rot Richtung dunkelrot.
Vielleicht in 3d.

Text groß als hauptschrift BOBBESCHEES-WAGGIS

Text rechts unten kleine Schrift. 1.KURPFÄLZER WAGGIS CLIQUE

wäre Net wenn ihr mir helft.


Zuletzt bearbeitet von bobbeschees-waggis am 06.08.2016, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2016 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Hi,
hier mal eine kleine Kostprobe.
Du müßtest genauere Angaben machen, wie du es haben möchtest.
z.B Schrift-Art? Farbverlauf von grün/weiß/rot?
Oder nur einzelne Buchstaben und wenn ja, welche Buchstaben in welcher Farbe?

Der Hintergrund ist transparent!



Gruß von der Wollefee
Beitrag27.04.2016 um 00:17 (UTC)    
Titel:

Ging ja schnell.

Dachte so ähnlich wie dieses.http://img.webme.com/pic/b/bobbeschees-waggis/Banner_waggis_oben%20.jpg

Nur von oben der Schrift nach unten Grün etwas weiß in der Mitte (kann auch weg bleiben) und unten Rot. 1. Kurpfälzer Waggis Clique Schwarz.

Die Schrift weiß ich nicht
Beitrag27.04.2016 um 04:48 (UTC)    
Titel:

Kann leider deinen Link nicht öffnen!
Beitrag27.04.2016 um 07:01 (UTC)    
Titel:

Mal Copy & Paste versucht? Der Banner wird ohne Probleme dargestellt ....
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag27.04.2016 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Hi Seo Smile
Oh, mir ist leider ein Fehler unterlaufen, um das Banner zu sehen. Sorry Sad
Nein, das Thema ist noch nicht erledigt, bitte offen lassen!
Gruß von der Wollefee

@Bobbeschees
Jetzt habe ich etwa eine Vorstellung und werde einen neuen Entwurf anfertigen.
Beitrag27.04.2016 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Wink Kann passieren.

Ich lass das offen, keine Sorge.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag27.04.2016 um 10:46 (UTC)    
Titel:

@wolfe freue mich schon und bin gespannt, mit welchen Programm machst du es
Beitrag27.04.2016 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Ich arbeite mit verschiedenen Programmen.
Das Banner mache ich mit Photoimpact X3 (Mein Lieblingsprogramm).
Ich denke heute Abend werde ich mich an die Arbeit machen. Spätestens bis morgen früh.
Die Wollefee Smile
Beitrag27.04.2016 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hi BOBBEESCH Smile





Zuletzt bearbeitet von wollefee am 27.04.2016, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2016 um 18:05 (UTC)    
Titel: Banner

Hallo wollefee ich wollte fragen welches Programm du benutzt für das transparente benutzt?

(Falls ich dich falsch geschrieben habe, tut es mir leid!)
Very Happy
Beitrag27.04.2016 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Hey die sehen ja super aus, welche Schrift Art ist das???
Beitrag27.04.2016 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Mit gimp kann man sowas machen
Beitrag27.04.2016 um 18:42 (UTC)    
Titel: Re: Banner

SimonGR hat Folgendes geschrieben:
Hallo wollefee ich wollte fragen welches Programm du benutzt für das transparente benutzt?

(Falls ich dich falsch geschrieben habe, tut es mir leid!)
Very Happy


hallöchen,

man kann mit dem Bild-/Grafikprogramm Photoimpact direkt transparente Grafiken schon
als Format erstellen, also man richtet eine neue Datei ein Breite x Höhe und gibt dieser direkt gleich KEINEN Hintergrund, sondern eine Transparenz

wenn du vorhandene Hintergrundfarben transparent machen willst ist Photofiltre ein Klasse-Programm dafür
______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de