Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2016 um 17:50 (UTC)    
Titel: Geek4You

Hallo,

wir möchten euch kurz Geek4You vorstellen. Wir wollen ein Netzwerk aus Entwicklern, Grafikern und Designern schaffen, die sich gegenseitig unterstützen - unabhängig davon, ob es sich um Fragestellungen oder komplette Aufträge handelt.

Wir sind der Meinung, dass dies mittels Forum nicht mehr zeitgemäß ist. Aus diesem Grund haben wir für unser Anliegen ein Slack-Team (Geek4You) eingerichtet.
Slack ist ein Team-Chat, der sozusagen speziell auf Softwareprojekte ausgelegt ist. Somit sind Dinge wie Syntaxhighlighting bei Codesnippets überhaupt kein Problem. Außerdem benötigt man kein Skype oder ähnliches, um miteinander chatten zu können, weil es sich bereits um ein Chatsystem mit integrierter Call-Funktion handelt.

Slack ist übrigens auch als mobile App verfügbar und kann somit ähnlich wie WhatsApp verwendet werden und man erhält Push-Benachrichtigungen.
Wenn ihr oft Hilfe braucht, auf der Suche nach Aufträgen oder Entwicklern bzw. Grafikern und Designern seid, dann seid ihr bei uns auf jeden Fall richtig.

*** SEO: Link entfernt ***

Wir freuen uns, wenn unser Netzwerk, durch deine Registrierung wächst.


Zuletzt bearbeitet von phpler am 27.04.2016, 07:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2016 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Na, die Regeln nicht gelesen? Für die Vorstellung externer Projekte gibt es einen Sammelthread in der Plauderecke. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag27.04.2016 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Und darum auch



und Link entfernt.
Schreibe / Kopiere deinen Beitrag doch bitte in den entsprechenden Sammelthread. Danke!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de