Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2016 um 17:21 (UTC)    
Titel: Eigenes Header-Bild

Hallo Zusammen,

es tut mir leid, dass ich wohl wieder ein Thema mit Header Einstellung poste, aber nach unzähligen Stunden voller Frust und Verzweiflung muss ich es jetzt nun mal wagen - sorry!

Mein Basisdesing ist auf Flexible eingestellt.
Unter: Eigenes Header-Bild habe ich unzählige "bearbeitete Bilder" eingefügt, welche jedoch grundsätzlich viel zu groß erscheinen Sad

Auch im Forum kann ich keine eindeutigen Maße oder ähnliches finden!
Das einzige was ich finde ist für mich als Neandertaler Fachchinesische Begriffe wie CSS oder Cods einfügen!????

Meine Frage ist; welche Bildgröße muss ich für mein oben genanntes Desing runterladen??

Über eine hilfreichen Tipp wäre ich Euch sehr, seht dankbar!!

Herzlichen Dank
______________
Lieber ein Auto mit Klasse, als eines aus der Masse !
Beitrag01.05.2016 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hi Smile
Ich glaube die Breite beträgt 1024 Pixel und die Höhe kann man unter Design --> erweiterte Einstellungen beliebig einstellen.

z.B 1024Pixel x 250Pixel
1024Pixelx 300Pixel etc.

Es ist jedoch ratsam das eigene Bild vor dem Hochladen in die o.g. Größe zu schneiden oder anzufertigen. Sonst erscheint das Bild evtl. verzerrt oder hat eine schlechte Qualität.

Grüße von der Wollefee
Beitrag05.05.2016 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Ein kleines Dankeschön wäre nett! Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de