Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2016 um 05:31 (UTC)    
Titel: Professional Bildschirm Anpassung

Hallo zusammen,
ich hab festgestellt das sich die Seite nicht einem kleineren Bildschirm anpasst und somit bei meiner Seite der Carousell abgeschnitten wird, bzw. das linke Bild im meinem Hintergrund bei kleineren Bildschirmen überschneidet! Gibt es eine Lösung?
Oder soll ich was in Sachen Größe ändern auf meiner Seite?
Würde mich um Info freuen
Beitrag04.05.2016 um 11:36 (UTC)    
Titel:

hab mittlerweile meinen Carousell mit der Grafik verkleinert wobei ich diesen schon gerne auf die ganze breite hätte
Beitrag10.05.2016 um 05:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
hat keiner eine Antwort?
Schade, da das Professional schon gut ist aber leider unterschiedlich angezeigt wird!
Hat keiner das gleiche Problem?
Beim Tablett ist es besonders ernüchternd Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de