Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2016 um 07:14 (UTC)    
Titel: Modernerer Editor / Modernere Mobilansicht

Hallöchen,

ich würde hier auch mal gerne Vorschläge vorbringen Very Happy .
Ich bin jetzt mehrere Jahre mit meinem 2. Account hier dabei. Aber manche Punkte stören mich ehrlich gesagt noch etwas:

1. Editor:
Wie wäre denn ein Live-Editor? Oder zumindest das Design des Editors kann man doch etwas auffrischen^^. Der Rest vom Baukasten hat sich ja mittlerweile toll entwickelt und sieht auch ziemlich modern aus!

2. Mobilansicht:
Die Mobilansicht ist meiner Meinung nach noch ziemlich altbacken. Eigentlich ist die Funktion noch nicht so alt, aber die Umsetzung wirkt so.
(Wenn es durch CSS einen Weg gibt, das zu ändern, lasst es mich bitte wissen)

3. Forum:
Das Forum sieht auch etwas alt aus, bin aber froh, dass es existiert. Warum keine Ordentlichen Designs für Foren? Oder mehr Gestalungsmöglichkeiten. ich bin Programmentwickler und nicht Webentwickler, deshalb wäre ich über einige Vorrausgestellte Funktionen froh.
(Auch hier wäre ich über CSS froh^^)

Wenn ich den Homepage-Baukasten mit anderen Großen vergleiche, merke ich, dass ich nur aus ein paar Gründen hier geblieben bin:

1. Die Extras
(Es gibt schön viele. Vorallem das Forum und der Newsletter sind klasse).

2. Die kurze Sub-Domain
(Das .de.tl reizt mich, hier zu bleiben, da es für mich keinen großen Werbeeindruck hinterlässt, andere Sub-Domains sind wesentlich auffäliger)

Meiner Meinung nach, müsse der HpBk nochmal richtig auf den Putz hauen mit den Neurerungen, so, wie der Baukasten früher mal die Nummer eins war.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Kribitz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de