Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2016 um 08:03 (UTC)    
Titel: Mobile Ansicht Seitenansicht Bug

Hey ho,

ich habe gerade mal auf meine Website Mobil drübergeschaut und mir ist aufgefallen, dass mein Tab "Sonstiges" in der mobilen Ansicht nicht aufklappt, obwohl "Sonstiges" 4 Unterseiten hat.
Der Tab ist hierbei nur ein Menüpunkt ohne Link.
Bitte einmal beheben^^.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Kribitz
______________
Mit freundlichen Grüßen

Sven Kribitz, Alias Dultus



*** Signatur edit by SEO: Maximale Größe beachten ***
Beitrag04.05.2016 um 11:07 (UTC)    
Titel:

ist beim Professional auch nicht möglich
die Unterseiten werden bei der mobilen Ansicht nicht angezeigt
um das zu beheben gibts nur eine Lösung und zwar so wie
hier auf der Homepage: Arrow http://www.more-wood.com/Produkte.htm
______________
mfG design-globe
Beitrag04.05.2016 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Achso, danke^^. Dann müsste man das generell mal fixen oder?

//EDIT
nicht verwirren lassen, ich bin Dultus xD.
______________
Mit freundlichen Grüßen

Sven Kribitz
----------------------------------------

10.000 Besuchermarke geknackt. Super Leute! Smile


Zuletzt bearbeitet von dream-work am 04.05.2016, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2016 um 13:48 (UTC)    
Titel:

HeyHo, die mobile Ansicht, welche du aktiviert hast, bzw. eigentlich alle mobilen Ansichten sind für "Touch" ausgelegt. Wenn ich den Überpunkt "Sonstiges" deaktiviere ( kein Link ), dann gibt es hier auch kein Touch Element / Event und das Menü kann auch nicht "herausfahren".


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag04.05.2016 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Ist ja so. Aber die Tabs sollten auch in der mobilen Ansicht nicht verschwinden^^. Minecraft (wird bald gelöscht xD) sieht man ja auch unter Gaming und man hat den Tab nicht angeklickt?
______________
Mit freundlichen Grüßen

Sven Kribitz
----------------------------------------

10.000 Besuchermarke geknackt. Super Leute! Smile
Beitrag04.05.2016 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Jetzt habe ich verstanden, worauf deine Frage abzielt. Das liegt wohl daran, dass es hier kein übergeordnetes Element gibt. Ein Menü ist sozusagen in Ebenen unterteilt.
Erste Ebene Hauptseiten
Zweite Ebene Unterseiten, abhängig von erste Ebene

Fehlt die erste Ebene, dann hat die zweite Ebene keine Abhängigkeit mehr und erscheint dann auch nicht.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de