Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2016 um 20:37 (UTC)    
Titel: Domain

Hallo,

ich habe mir das Premium Paket gekauft mit der eigenen Domain.
Meine Homepage läuft schon seit 2 Wochen habe aber immer noch keine eigene Domain?

Was tun ?

Danke im Voraus
Beitrag09.05.2016 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Moinsen, du hast bei deiner Bestellung, die übrigens noch keine 2 Wochen her ist, angegeben, dass dir die bestellte Domain gehört und du diese zum Baukasten umziehen möchtest.

Dazu brauchst du von deinem bisherigen Anbieter die AuthInfo / den Transfercode zum Umzug. Dieser kann nur von dir beantragt werden und muss von dir in deinem Login Bereich eingetragen werden, damit der Domainumzug startet. Bisher ist da noch nichts eingetragen und von daher auch noch nichts geschehen.

Solltest du weitere Fragen haben, dann wende dich doch bitte an den Support!


______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de